Diese Website verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Website besser zu machen. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz

RAL Farbe Braunbeige RAL 1011 für Fenster & Aluminiumhaustüren

Braunbeige RAL 1011

Braunbeige RAL 1011

Der Farbton Braunbeige RAL 1011 gehört zur Gruppe
der RAL Farben Gelb und Beige (RAL 1000 - RAL 1037).

Der Begriff RAL ist von Reichs-Ausschuss für Lieferbedingungen abgeleitet. Er wurde am 23. April in Berlin gegründet. Er normierte die Farben, damit Lieferant und Kunde lediglich die Nummern austauschen mussten.

 


Lesen Sie dazu auch:

 

 

Wussten Sie schon, dass...
...man mit einer Dreischeiben-Verglasung einen Ug-Wert von 0,5 W/K·m² erreichen kann? Unser Passivhausfenster Novo-Royal ist in der Grundausstattung bereits mit einem solchen Glas ausgestattet. Nimmt man zusätzlich einen Premium als Glasabstandhalter, dann kann der Uw-Wert auf 0,72 W/K·m² gesenkt werden. Das ist bereits um 10% besser als es der Wert für Passivhausfenster vorschreibt. Er liegt nämlich bei 0,8 W/K·m².
Hier Fenster bestellen
OnTrust Siegel für beste KunststofffensterShop-Zertifikat 182001686118Sehr gut4.93/5.00
"Ich würde sofort wieder bei Euch bestellen ..."
Fensterhandel ist zertifiziert von OnTrust