"Unkomplizierte Online-Bestellung
pünktliche Lieferung vor die Haustür
kurze Lieferfrist (4 Wochen)
insgesamt sehr professionelle Angelegenheit"
Sehr gut 5.00/5.00
09.06.2017
"sehr gute Service freundliche Kundenbetreuung und Kompetent"
Sehr gut 5.00/5.00
02.06.2017
"sehr guter service, problemlose Lieferung, sehr zu empfehlen."
Sehr gut 5.00/5.00
01.06.2017
"Ich habe bereits das dritte Mal beim" Schindler Fenster-Handel-de "Fenster bestellt. Sehr gute Kommunikation mit der Firma, es kommt immer gleich ein Rückruf, wenn sich bei der Bestellung ein Fehler eingeschlichen hat. Liefertermine werden exakt eingehalten. Die Firma kann ich jeden Hobby- Handerker empfehlen. Qualität TOP. Passt immmer. Kann nur sagen DANKE für die Zusammenarbeit. WEITER SO"
Sehr gut 5.00/5.00
30.05.2017
"Es wurde zwar die Lieferwoche, aber nicht der Liefertag mitgeteilt. Wie soll da der Kunde planen?
Der Fahrer hat sich 1/2 Std. vorher angekündigt, es war aber zu dem Zeitpunkt keiner da. Zufall dass man dann die Ware in Empfang nehmen konnte."
Gut 4.33/5.00
26.05.2017
Lieber Herr G., Sie haben Recht, das war unser Fehler. Wir rufen 3-4 Tage vor Lieferung persönlich an, um den Tag zu vereinbaren. Das ist uns bei Ihnen durchgerutscht, dafür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung, das sollte nicht vorkommen. Umso mehr freuen wir uns, dass die Anlieferung trotzdem geklappt hat. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viele Grüße aus Schönthal vom FensterHandel Team
"Klasse Service und Informationen."
Sehr gut 5.00/5.00
24.05.2017
"Sehr geehrter Herr Schindler Junior ich wollte mich nochmal bei ihnen bedanken für die gute Beratung,und die Top Top Top Fenstern alles super gelaufen wunderbar.
An das ganze Team nochmals vielen dank, und auch zu erwähnen an den sehr netten Fahrer.LG Vitello Gioacchino
Ich kann euch nur weiterempfehlen .Bis bald"
Sehr gut 5.00/5.00
24.05.2017
""Man war stets bemüht" - aber so viele Irrtümer und Fehler führen nicht zur Kundenzufriedenheit und folglich auch zu keiner weiteren Bestellung. Die sog. Fahrerterminabsprache fand nicht statt: "ich komme Morgen um, das kann man nicht ändern". Wofür wurde dann eine telefonische Terminabsprache angeboten? Fehlteile wurden erst nach mehrmaliger Anmahnung Zug um Zug nachgeliefert."
Befriedigend 2.67/5.00
17.05.2017
Wir bitten um Verständnis, dass mit der tel. Ankündigung des Fahrers nicht gemeint ist, dass der Zeitpunkt beliebig verschoben werden kann, sondern "nur" die Uhrzeit am vereinbarten Tag abgesprochen wird Ihre verlorenen Abdeckkappen haben wir gerne 2x gratis nachgeliefert sowie einen ganzen Schiebe-Beschlag als kostenloses Ersatzteillager. Wir wünschen viel Freude mit der neuen Schiebetür."
"Die Lieferung ist erst eine Woche später
Angeliefert worden,und beim Transport
Ist die Ware Beschädigt worden,Keine
Einbau möglich."
Befriedigend 2.67/5.00
13.05.2017
Bitte entschuldigen Sie vielmals die verzögerte Lieferung Ihre Fenster wurden falsch verladen, das tut uns sehr leid. Deshalb war auch die Rolladenschiene beschädigt. Sehr gerne haben wir Ihnen die neue Schiene bereits zugesandt. Den entstandenen Mehraufwand des Monteurs übernehmen selbstverständlich wir. Auch in Zukunft sind wir jederzeit gerne für Sie da und senden viele Grüße nach Hamburg.
"Das war nicht der erste Auftrag, den ich mit dem Unternehmen Schindler-Fensterhandel abgeschlossen hatte. Alle Zusagen werden eingehalten und eine vertrauensvolle Grundlage zur Zusammenarbeit ist gegeben. Sehr positiv ist, bezahlt wird, wenn die Ware auf dem Hof steht, d.h. für mich als Kunden überhaupt kein Risiko"
Sehr gut 5.00/5.00
13.05.2017