Haustüre Deggendorf

Eine neue Haustüre nach Deggendorf durften wir an Herrn Tauber liefern

Vielen Dank an Herrn Tauber! Er bedankte sich mit einer Bewertung bei Trusted Shops:
 

Haustüre Deggendorf

 

 

Haustüre DeggendorfHerr Tauber hatte sich bei uns eine ausgesucht. Das Modell AL 70 ist eine Aluminium-HT in verschiedenen RAL-Farben. Wie auch unsere Fenster können auch unsere Haustüren nach Maß gefertigt werden. Dabei werden bei jeder Haustüre ein paar Daten abgefragt. Wie z.B. Höhe und Breite.

Bei Aluminium-Haustüren können auch ganz besondere Farben in Auftrag gegeben werden. Denn es gibt neben den auswählbaren RAL-Farben extra ein Feld in das man dann seine Wunschfarbe eingeben kann. So lässt sich z.B. die Farbe der Haustüre auf sein Auto abstimmen.

Haustüren aus Aluminium werden nämlich pulverbeschichtet und nach den Vorgaben unserer Kunden gefertigt. Auch Seitenteile, Türspione oder spezielle Katzenklappen bzw. ebenso Hundeklappen sind hier baubar. Sprechen Sie uns dazu an. Wir werden ihre speziellen Wünsche gerne in den Auftrag mit einarbeiten.

Unser Kunde aus Deggendorf hat hier eine Eingangstüre in der Farbe Weinrot ausgewählt. Im RAL Farbschlüssel ist diese Farbe unter RAL 3005 zu finden. Die Oberfläche ist matt pulverbeschichtet. Mit einem 30%-igen Glanzgrad.

Außerdem ist dieses Modell mit einer schönen glänzenden Ornamentik auf der Außenseite versehen, welche das Ornament Glas mit schönen Queraplikationen unterbricht. Er hat dazu eine Edelstahl-Griffstange auf der Außenseite und einen Innendrücker aus Aluminium auf der Innenseite gewählt.

 

Ein PZ-Zylinder mit einer Not-und Gefahrenfunktion sorgt für die nötige Sicherheit und gewährleistet, dass das Schloss auch aufgesperrt werden kann, obwohl innen der Schlüssel steckt.

Für die Haustüre wurde das Profil ADS 70.HD (Heavy Duty) inklusiver thermischen Trennung von Schüco gewählt.


 

 

Zur Haustüre in Deggendorf meint Fensterhandel.de:

Hallo Herr Tauber, es freut uns ungemein, dass Sie mit unserer Haustüre zufrieden sind. Sie haben auf alle Fälle eine gute Wahl getroffen. Aluminiumhaustüren sind sehr langlebig. Wir haben gerade bei der Konfiguration von Haustüren darauf geachtet, dass die Maße individuell eingegeben werden können. So ist die Haustüre ein Produkt, das nur für den Kunden selbst angefertigt wird.

Produkte von der Stange kommen für uns nicht in Frage. Wir wollen, dass Kunden mit unserer Ware zufrieden sind und wir möchten ein Produkt individuell und passgenau für den Kunden bauen. Qualität und Kundenzufriedenheit stehen für uns von Fensterhandel.de an erster Stelle.

Deswegen freut es uns wirklich sehr, dass Sie mit uns und unserem Produkt zufrieden sind.

 

 

«
»

 


 

Haustür-Montage

Für alle Kunden, die nicht handwerklich begabt sind, haben wir einen besonderen Montage-Service zur Hand. Mit unseren Partner Senio-Fensterbau montieren wir nicht nur deutschlandweit (innerhalb unserer Liefergebiete), sondern wir übernehmen kostengünstig sogar das Messen der Haustüren.

Wer seine Haustüre lieber von einem örtlichen Unternehmen in Deggendorf montieren lassen möchte, kann gerne bei der örtlichen Handwerkskammer, den nächstgelegenen Monteur erfragen.

Handwerkskammer Deggendorf

Graflinger Straße 105
94469 Deggendorf
Tel. 0991 2506-0
Fax 0991 2506-290

 

 


 

 

Nach Oben